Skiausfahrt 2020 nach Mellau/Damüls

Mitte Januar machten sich nun schon zum zweiten Mal einige skibegeisterte Musikerinnen und Musiker sowie Freunde auf den Weg in den Bregenzerwald. Dort konnten wir bei Sonnenschein und Neuschnee drei Tage lang die Pisten unsicher machen. Natürlich ist auch das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz gekommen und so haben wir uns das Abendessen im Berghaus Kanisfluh nach vielen gefahrenen Pistenkilometern auch ordentlich schmecken lassen.

Besonders schön ist natürlich auch, dass wir alle wohlbehalten wieder nach Hause gekommen sind und uns in den nächsten Wochen nun voller Tatendrang in die Konzertvorbereitung stürzen können. Und eines steht schon jetzt fest: Das machen wir wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *