Weinfest to Go

„Wie soll da denn Stimmung aufkommen?“

Die Aktiven des Original Musikverein Sondelfingen 1906 e.V. waren lange guter Dinge, dass das diesjährige Weinfest wieder im bekannten Rahmen stattfinden könne, und haben die Planungen weit vorangebracht. Befreundete Kapellen waren eingeladen, verschiedene Leckereien geplant und eine Auswahl an Weinen ins Auge gefasst.

Jedoch machte ein weiteres Mal die Pandemie einen Strich durch die Rechnung und zwang den Original Musikverein Sondelfingen 1906 e.V. zum umplanen, da eine Umsetzten der geltenden Coronaverordnung zum einen ein finanzielles Risiko mit sich bringt und zum anderen ein sorgloses miteinander Feiern noch nicht wieder zulässt.

Deshalb haben sich der Erste Vorsitzende Markus Wacker und der Ausschuss dazu entschieden, ein Weinfest To Go anzubieten, um wenigstens ein bisschen Weinfest-Gefühl zu ermöglichen und die Leckereien genießen zu können.

Auf Vorbestellung kann per Email unter > bestellung@mv-sondelfingen.de < und per Telefon oder sms unter >0162 6598 273< für Samstag, den 09. Oktober 2021 Schwäbischer oder Schweizer Wurstsalat für 6,50€ zwischen 16:00 und 19:00 Uhr am Sondelfinger Bahnhof abgeholt werden.

Für Sonntag, den 10.0ktober 2021 kann die traditionelle Schlachtplatte für 9€ und vegetarische Schupfnudeln für 4€ vorbestellt und sonntags zwischen 11:00 und 14:00 ebenfalls am Sondelfinger Bahnhof abgeholt werden.

Und um das Weinfest-Gefühl zu komplettieren kann die Blasmusik-CD, auf der auch der Original Musikverein Sondelfingen 1906 e.V. mehrere Titel eingespielt hat für 14€ dazu erworben werden.

„Wir hoffen“, so Vorstand Markus Wacker, „dass die Freunde des Sondelfinger Weinfestes so wenigstens ein bisschen für das entgangene Fest entschädigt werden können und wir uns gemeinsam auf das nächste Weinfest freuen.“