Kirchenkonzert 2022

Konzert in Johanneskirche in Sondelfingen
Dieses Jahr hat sich der Original Musikverein Sondelfingen 1906 e.V. für sein Konzert am Sonntag, den 23. Oktober 2022 ab 16:30 Uhr Musiktitel ausgesucht, welche die Zuhörer und Freunde feiner Blasmusik auf eine gedankliche Reise mitnehmen wollen.
Dirigentin Carola Kallfaß hat mit den Aktiven der Kapelle unter anderem ‘The Rose’, bekannt geworden durch die Aufnahme mit Bette Midler, einstudiert. Darüber hinaus auch Titel von Eric Clapton und ABBA.
“Wir wollen mit dem Konzert unsere Zuhörer eine Weile aus dem Alltag entführen”, so der erste Vorsitzende Markus Wacker. Deshalb sei auch bis zum Beginn um 17:00 Uhr Zeit für Gespräche und einen kleinen Umtrunk.
Bewusst bieten die Aktiven das Konzert bei freiem Eintritt an, um allen Interessierten den Besuch zu ermöglichen. Aber natürlich freut sich die Kapelle auch über eine Spende für die Jugendarbeit, die zu gleichen Teilen an die ev. Kirchengemeinde und an den Musikverein geht.
Ortsunkundige Gäste finden die Sondelfinger Johanneskirche in der Friedhofstraße 14, 72766 Reutlingen.