Weinfest 2017

MVSO

Der Original Musikverein Sondelfingen lädt am Samstag den 14.10. und am Sonntag den  15.10.2017 herzlich zum Weinfest auf dem Sondelfinger Festplatz ins beheizte Zelt ein!

Am Samstag den 14.10.17 können Sie die Live- Musik der Band  4morefriends genießen. Das sind unter anderem bekannte Songs, vom aktuellen Hit bis zu den Evergreens der letzten 30 Jahre. Die Zeltöffnung ist um 18.30 Uhr, Beginn ist um 19.30 Uhr. Karten im Vorverkauf (Gärtnerei Hegel) kosten 5€, an der Abendkasse sind die Karten für 6€ erhältlich.

Am Sonntag den 15.10.17 sind Sie zum Frühshoppen ab 11 Uhr eingeladen. Highlight des Tages ist die Schlachtplatte. Für Unterhaltung sorgen die Degerschlachter Blasmusik, die Jugendkapelle des Musikverein Sondelfingen, der Musikverein Großbettlingen und die Blasmusik des TSV Sondelfingen.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen, Ihr Original Musikverein Sondelfingen.